Pop-Up

Hauptbild der Spendenaktion

Liebe Volleyballer, leider hat uns heute die traurige Nachricht erreicht,

dass Laura Akimow am Sonntag tödlich verunglückt ist.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie. Laura war Stammspielerin bei Damen2,

deren Meisterschaft sie leider nicht mehr mitfeiern kann.

Wir sind unfassbar traurig.

Helft der Familie unter: https://www.gofundme.com/f/familie-akimow

 

 

Herren V (Kreisliga)

Es hat sich einiges getan 

In unserer Herren 5 hat sich einiges getan. Der Nachwuchs war sehr fleißig und wird auch in dieser Saison Wettkampferfahrung, und erste Spielpraxis bei Jugendmeisterschaften sammeln. Einige der Jungs spielen mittlerweile in unserer Herren 4, neue Gesichter sind hinzugekommen. 

Die Jüngsten (Dorian, Torben, Mattis, Marc, Max, Philip, Phillip, Emil, Finn, Jermaine und Oskar) werden versuchen bei den U14/U15-Pfalzmeisterschaft ihre Leistung der vergangenen Saison zu übertreffen. Dorian, Torben und Marc werden zudem mit dem jüngsten Pfalzkader ihr erstes Turnier beim Landesjugendsportfest bestreiten. 

Die „Älteren“ um Michael, Elijah, Tom, Louis, Carl, Christoph, Ilhan, Luis, Joscha, Pavel und Saam trainieren darauf hin bei den U16/U18-Meisterschaften an den Start zu gehen. Dafür wird zweimal die Woche fleißig bei Trainerin Anna-Lena trainiert. 

Es bleibt weiterhin spannend die Jungs auf ihrem Weg zu begleiten und mal sehen welches Talent wir als nächstes, vielleicht schon im nächsten Jahr, in einer der aktiven Herrenmannschaften im Ligabetrieb sehen werden.